Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:
- Die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit der zugeteilten Produkte und Komponenten
- Die umfassende operative Betreuung der zugeteilten Produktgruppen und Lieferanten
- Der Einkauf und die Pflege der zugeteilten Sortimente inklusive Artikelstammdaten
- Massnahmen im Rahmen des Leftover Managements einleiten und betreuen
- Die Umsetzung des Lieferantenmanagements inkl. Logistikkoordination
- Intensive Zusammenarbeit mit den Markenverantwortlichen der Produkte und dem Leiter Einkauf
Damit begeisterst Du uns:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf
- Branchenerfahrung im Velo- und E-Bike-Markt und/oder der Sportbranche sind von Vorteil
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen sowie Microsoft Office (insbesondere Excel)
- Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und analytische Fähigkeiten
- Eine spürbare Leidenschaft und Freude an Produkten rund ums Velo, sowie eine hohe Identifikationsbereitschaft mit den von dir betreuten Produkte
- Strukturierte, exakte und analytische Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Englischkenntnisse auf Niveau B2 in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
- Strukturierte und fundierte Einarbeitungsphase
- Wertschätzendes Miteinander, hoher Teamspirit und Hands-on Mentalität
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 25 Ferientage
- Flexible Wochenarbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen Homeoffice
- Mitarbeitervelo-Fuhrpark und ein monatliches Mobilitätsbudget
- Regelmässige Mitarbeiterevents
Du möchtest etwas bewirken und unsere Prozesse aktiv mitgestalten? Dann maile uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@tds-rad.ch.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Tour de Suisse Rad AG
Human Resources
Seetalstrasse 31
8280 Kreuzlingen
+41 71 686 85 00
www.tds-rad.c